Vorteile einer Zustiftung

Die Caritas ist seit vielen Jahrzehnten seriöser und professioneller Partner wenn es darum geht Menschen in Not zu helfen. Wir bieten Philanthropie interessierten Menschen von der reinen Beratung bis zur maßgeschneiderten persönlichen Zustiftung eine breite Palette an Möglichkeiten.

Durch unsere Jahrzehnte lange Erfahrung und einem starken Netzwerk, können wir ein Engagement in diversen Programmen für Menschen in Not im In- sowie Ausland anbieten.

Gründen Sie Ihre persönliche und maßgeschneiderte Zustiftung. Erfahren Sie das wohltuende Gefühl Stifter*in zu sein und bringen Sie sich persönlich ein, in ein Thema das Ihnen ganz besonders am Herzen liegt. Besuchen Sie das von Ihnen ermöglichte Projekt vor Ort und freuen Sie sich darüber wie Ihr Vermögen langfristig positiv wirken kann. Sie erhalten Ihre persönlichen Berichte und können so die Auswirkung Ihres Engagements über die Jahre transparent mitverfolgen.

Ihre Vorteile im Überblick

• Notariell beglaubigter Vertrag
  • Steuerliche Optimierung
  • Selbstverwirklichung
  • Anonymität
  • Wahrnehmung und Wertschätzung
  • Mitgestaltung und Ownership

Kontakt

Für weitere Informationen steht Ihnen unser Team in allen Belangen gerne zur Seite und berät Sie bei allen Fragen.